Bleiben Sie stets auf dem Laufenden

Holzring-Forum 2018: Institution der gelebten Partnerschaft

250 Teilnehmer aus Industrie und Handel folgten der Einladung der Holz-Großhandelskooperation nach Bremen.
Artikel Download

Thementag VOC

05. Dezember 2018 in Fulda

Holzgroßhändler Fries eröffnet neue Niederlassung in Lübeck

Am 21. September eröffnete die Holzgroßhandlung Fries mit rund 350 Gästen feierlich eine neue Niederlassung in Lübeck.
Artikel Download

Holzring nach neuer Norm zertifiziert

Nach der erneuten Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008 im vergangenen Jahr ist die Holzring-Kooperationszentrale jetzt nach der neuen DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert worden
Artikel Download

AK „Großhandel im Verbund“: HOLZRING lud zur Enno Roggemann GmbH & Co. KG

Die digitale Transformation fordert auch den Großhandel heraus. Doch dieser spürt die Digitalisierung längst nicht so deutlich wie der Einzelhandel, so das Credo des Arbeitskreises „Großhandel im Verbund“, der am 13. September bei der HOLZRING-Gruppe zusammenkam.
Artikel Download

Jordan eröffnet Neubau in Ravensburg

Alter Standort wurde zu klein – dritte Neueröffnung in diesem Jahr, weitere sollen folgen
Artikel Download

Holzring-Symposium: Unternehmensführung in Zeiten der Veränderung

Digitalisierung hin, Globalisierung her: ohne den Menschen geht es nicht. Er ist und bleibt der wichtigste Erfolgsfaktor. für ein Unternehmen. Aber wie gewinnt, bindet, motiviert man Menschen?
Artikel Download

Veränderungs­prozesse gestalten, Mitarbeiter begeistern

Unter dem Titel „Unternehmensführung in Zeiten der Veränderung“ richtete die Holzgroßhandelskooperation Holzring GmbH ihr „Holzring-Symposium“ am 17. Mai im Steigenberger Hotel in Bad Neuenahr
Artikel Download

Unternehmens­nachfolge­ langfristig planen

Die Unternehmensnachfolge ist ein Thema, das auch Unternehmer im Holzhandel und in der Holzindustrie beschäftigt.
Artikel Download

Holz-Zentrum Schwab mit bescheinigter Spitzenbonität

Das Vertrauen der Kunden, ist man sich beim Holz-Zentrum Schwab sicher, ist der zentrale Angelpunkt für ein erfolgreiches Unternehmen. Deshalb hat sich das 1949 gegründete Familienunternehmen mit Sitz in Hockenheim nicht nur für eine Zertifizierung nach den Anforderungen...
Artikel Download

Zwei Minuten mit ... Philipp Zumsteg

Geschäftsführer der Firma Carl Götz, Neu-Ulm
Artikel Download

Johannes Fries, Kiel: Die besten Azubis in Deutschland

Der Nachwuchs- und Fachkräftemangel ist aktuell eins der größten Probleme der Branche. Das Thema für sich gelöst hat die Holzgroßhandelsgruppe Fries mit Stammsitz in Kiel. Das Familienunternehmen hat nicht nur eine hohe Ausbildungsquote, sondern übernimmt auch nahezu alle eigenen Azubis...
Artikel Download